Aktuelle Aktion EMP
Danzig - Skeletons (CD Cover Artwork)
Fr, 27. November 2015

Danzig – Skeletons

Rock
27.08.2018
Danzig - Skeletons (CD Cover Artwork)

Glenn Danzig, seines Zeichens Gründungsmitglied von den MISFITS, SAMHAIN und danach seiner selbstbenannten Band DANZIG hat sich einen gewissen Kultstatus erarbeitet.

Seit dem letzten Werk sind auch schon 5 Jahre ins Land gezogen die nächste Full Length Scheibe ist für das Frühjahr 2016 angedacht. Als Überbrückung und Hommage an die Bands die das Muskelpaket Glenn in der Jugend musikalisch beeinflusst haben hat er während 2012-2015 ein Cover Album aufgenommen.

Dass Glenn noch nie der beste Sänger war ist wohl einigen bekannt. Aber auf dem Album ruiniert er seinen Status vollends. Sein Sing Sang ist nicht wirklich zu gebrauchen und auf der musikalischen Seite ist der Sound äusserst schrammelig und grottig. Das ist mehr Gotteslästerung denn Hommage. Dieses Album bekommt von mir das Prädikat Unnötig und katastrophal. Ich kann nur hoffen dass es DANZIG auf dem nächsten regulären Tonträger solider anpackt.

Reinhören und portofrei bestellen

Trackliste Danzig – Skeletons

  1. Devil’s Angels (Davie Allan&The Arrows Cover)
  2. Satan (Themenmusik aus Satan’s Sadists)
  3. Let Yourself Go (Elvis Presley Cover)
  4. N.I.B. (Black Sabbath Cover)
  5. Lord Of The Thighs (Aerosmith Cover)
  6. Action Woman (The Litter Cover)
  7. Rough Boy (ZZ Top Cover)
  8. With A Girl Like You (The Troggs Cover)
  9. Find Somebody (The Rascals Cover)
  10. Crying In The Rain (The Everly Brothers Cover)

Album Review Bewertung

Autor Bewertung: 2/10



Wie bewertet ihr dieses Album?

Bands
Danzig
Genres
27.08.2018
Weitere Einträge von

Danzig